Bild Rettet den Regenwald e.V.

Die deutsche Michael Praed Fanseite



 

Michael spielt den Captain von Trapp in

 

Sounf of Music 26.Julibis29. August 2009Cardiff - Donald Gordon Theatre
2. Septemberbis26. September2009Bradford - Alhambra Theatre
29. Septemberbis24. Oktober 2009Southampton - Mayflower Theatre
27. Oktoberbis14. NovemberMilton Keynes - Milton Keynes Theatre
17. Novemberbis5. Dezember 2009Sunderland - Sunderland Empire
15. Dezemberbis16. Januar 2010Manchester - Palace Theatre
19. Januarbis20. Februar 2010Edinburgh - Edinburgh Playhouse
24. Februarbis20. März 2010Belfast - Grand Opera House
24. Märzbis17. April 2010Aberdeen - His Majesty's Theatre
11. Maibis29. Mai 2010Llandudno - Venue Cymru Llandudno

 

Weitere Info, wie Ticket buchen, bei Fanfare

Michael wird als "Hauptmann von Trapp" neben Connie Fischer, die die Maria spielt, im Musical "The Sound of Music" zu sehen sein.

"The Sound of Music" ist ein bekanntes Musical, das am 16. November 1959 am Broadway seine Premiere hatte. Es basiert auf den Erinnerungen der Schauspielerin Maria Augusta Trapp, die sie in den Büchern "Die Trapp-Familie" und "Die Trapp-Familie in Amerika" aufgeschrieben hatte. Die beiden Bücher wurden in Deutschland 1956 und 1958 mit großen Erfolg verfilmt. In ihm spielten die bekannten Schauspieler jeweils mit Ruth Leuwerik, Hans Holt, Josef Meinrad, Michael Ande.

Weitere Infos: The Sound of Music – Wikipedia

Musical Homepage: The Official Sound of Music UK Tour Web Site

 

Sein Fanclub

logo

Seine offizielle Seite

logo

 

Anzeigen und Werbung auf meinen Seiten dienen der Finanzierung meiner Seiten. Vieles auf meinen Seiten hat mich viel Geld gekostet, daher habe ich mich zur Platzierung von Anzeigen und Werbung entschlossen. Ich weiß, dass dies oft als "Störung" empfunden wird, bitte aber um Verständnis.